Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Ich persönlich finde den Border Collie als ein klasse Hund. Ich mag es wenn ein Hund einem immer folgt, dabei nicht dauerhaft present ist, aber stets im Stand by Modus ist. Trotz allem aber auch gut entspannen kann und nicht nervös ist. Ein Hund der Spaß an der Arbeit hat und offen für Neues ist. Ich mag es auch wenn ein Hund freiwillig zum Kuscheln kommt und gerne in meiner Nähe ist. Ich finde der Border Collie hat für mich die Perfekte Größe. Ich kann ihn im Notfall auch mal aus dem Wald tragen, dennoch ist er schon ein richtiger Hund.

Auch wenn ich meinen Tierarzt gerne mag und ihn sehr schätze, freue ich mich das ich einen gesunden Hund habe, der bis jetzt nur zum Impfen dem Tierarzt vorgestellt wurde.

Da meine Côco alle diese mir wichtigen Eigenschaften vereint, habe ich mich entschlossen sie in die Zucht zu nehmen. Damit auch andere Menschen ihr Leben ein stück weit mit so einem tollen Tier teilen können.